Sommerfest

das gemeinsam mit der Gaststätte “Zur Sandgrube” veranstaltete Ortsteilfest war wieder ein Erfolg. Auch wenn uns das mit dem Samstag-Wetter am Abend nicht optimal gelungen ist, konnte der Show-Teil mit reichlich Feuer dennoch stattfinden. So viel wie die Organisatoren das Wetterradar bemühten, konnte die Regenlücke optimal gefunden werden. Unsere nun schon traditionellen Programmpunkte, die Modenschau, Volleyball, Utes Sponsorenhütte und Siedlerkuchen hatten nicht nur das schönere Wetter, sondern wurden sehr gut angenommen. Auch für die Kleinen wurde viel geboten, zwei Hüpfburgen, Schminken, Luftballon, Karussell. Auch unsere Plaußiger Feuerwehr und die Leipziger Polizei mit unserem Bürgerpolizisten präsentierten sich. 

Ohne das hervorragende Zusammenspiel von Aufbauhelfern, Kuchenbäckern, Standbetreuern wäre ein solches Sommerfest nicht möglich gewesen. Allen Mitwirkenden soll hiermit ein großes Lob ausgesprochen werden. Wir konnten in diesem Jahr feststellen, dass durch die gestiegene Einsatzfreudigkeit unsere Mitglieder, aber auch seitens der Anwohner, der Auf- und Abbau in der bisher kürzesten Zeit (2,5 Stunden) absolviert wurde. Das ist Klasse! Natürlich muss auch das Team der Sandgrube, als maßgeblicher  Garant in Versorgungsfragen für ein gutes Sommerfest beispielhaft hervorgehoben werden. Nicht zuletzt hat auch die Unterstützung der Technikgruppe(DJ) des PCC (Helko, Franz und Chris) zum guten Gelingen beigetragen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.