90. Jahrestag unseres Vereins

Der Termin für unsere Feier musste wegen der anstehenden Baumaßnahme auf den 18.11.2023 verschoben werden.

Wir stellen unser Jubiläum unter das Motto „Wir feiern uns selbst“. Es soll nicht wie üblich, mit Festreden und Vortrag sondern schlicht und wie einst, als eine „Mitbringe-Party“ stattfinden. (ausgeschlossen sind Getränke welche vom Haus Sandgrube bezogen werden).

Wir möchten unser „Buffet“ gemeinsam selbst und kreativ gestalten.

Bitte meldet eure Teilnahme mit der Anzahl der Personen bis zum 31.10.2023 an Heiko Zeidler zeidler.heiko@arcor.de. Wer zum Buffet beitragen möchte, bitte folgendes ergänzen: Was gibts?, Wieviel bringt ihr mit (Menge oder Personenzahl)? Braucht ihr einen Wärmebehälter?

Es werden noch Fotos zur Siedlungsentwicklung gesucht! Wie hat sich unser Leben/ Haus verändert? Bitte zur Übergabe an Heiko wenden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.