Förderbescheid

wir haben gute Nachrichten, was unseren Förderantrag zum Stadtbezirksbudget betrifft. dieser ist ohne Probleme genehmigt worden und der Förderbescheid wurde uns zugestellt. somit können wir nun die Baumaßnahme “Deckenerneuerung inklusive Dämmung” im Saal der Sandgrube umsetzen. Vorläufig ausgewählt ist der Zeitraum 24.10. bis 29.10.2023 zum Ausbau der alten Deckenkonstruktion inklusive der spärlich vorhandenen Steinwolle als Leistung des Vereines, also Eigenleistung mit der Unterstützung unserer Mitglieder. 

Ab 01.11 bis 06.11.2023 können dann, die neue Dämmung, Akustikdecke und Lampen durch entsprechende Firmen mit geringeren Eigenleistungen ausgeführt werden. Zum weiteren Ablauf und dem Bauhelfer-Aufruf werden wir zu gegebener Zeit informieren.

Allen fleißigen Spendern, möchten wir an dieser Stelle recht herzlich danken! Ihr habt dazu beigetragen, dass wir die Modernisierung auch finanziell als Verein stemmen können. 

Danke schön!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.